Das Team

im Salon Aktuell

Frau Schneider

Frau Schneider

Inhaberin, Friseurmeisterin, Innungsobermeisterin a. D.

Die Verbindung zu Menschen, macht den Friseurberuf für mich zum tollsten Beruf der Welt.

Nathalie

Nathalie

Friseurmeisterin

Ich liebe es den Erfolg meiner Arbeit und das Ergebnis am Ende der Behandlung zu sehen.

Gudrun

Gudrun

Friseurmeisterin

Das Gestalten von Frisuren an meinen Kunden, sind für mich die schönsten Stunden am Tag.

Lisa-Maria

Lisa-Maria

Friseurgesellin

Mein Ziel ist es auf die Wünsche meiner Kunden einzugehen, so dass sie sich wohlfühlen und glücklich sind.

Edith

Edith

Friseurgesellin

Ich bin seit 30 Jahren im Salon Aktuell Friseur Team. Ich liebe es noch immer aktuell zu sein.

Yeter Meter

Yeter Meter 

Friseurin

Ich bin Friseurin, um Menschen glücklich zu machen und ihr Strahlen in den Augen zu sehen. 

Mein Motto: „Es ist die Kunst des Handwerks.“